Hochzeitsfotograf Trevla - Kontakt - Anruf
Hochzeitsfotograf Trevla - Kontakt - WhatsApp
Hochzeitsfotograf Trevla - Kontakt - Mail
Hochzeitsfotograf Trevla - Kontakt - Anruf
Hochzeitsfotograf Trevla - Kontakt - WhatsApp
Hochzeitsfotograf Trevla - Kontakt - Mail
Direkt zum Seiteninhalt
Hochzeits-
fotograf
Trevla
Karlsruhe
Als Hochzeitsfotograf Karlsruhe schafft Fotograf Trevla - emotionale Reportagen, bereits ab €240
Als Trevla - Hochzeitsfotograf aus Karlsruhe begleite ich bei einer Hochzeitsreportage dezent im Hintergrund und greife nicht ins Geschehen ein. Ich habe im Bereich Hochzeitsfotografie bereits mehrere Reportagen zum 2021 geschafft. Ich will die Geschichte Eurer Hochzeit &  swadba mit unseren Bildern erzählen und somit auch am Leben erhalten - schaffe ich emotionale Reportagen bereits ab 280 Euro (1,5 Stunde).
Herzlich Willkommen auf meiner Webseite.  Die Tatsache, dass ihr hier gelandet seid, deutet darauf hin, dass ihr euch vor kurzem verlobt habt. Wenn das so ist, dann wünsche ich euch von Herzen das Beste für eure gemeinsame Zukunft. Ich hoffe sehr, dass ihr hier findet, was ihr sucht..
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich als Hochzeitsfotograf oder swadba Fotograf auch eure Hochzeit & Swadba begleiten darf.  Ich würde mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.

Trevla: Hochzeitsfotograf Karlsruhe | magische [Fotografie]

magische Fotografie - Hochzeit

[Trevla] - fotograf aus Karlsruhe - Hochzeitsreportagen

Als Trevla - Hochzeitsfotograf aus Karlsruhe begleite ich bei einer Hochzeitsreportage dezent im Hintergrund und greife nicht ins Geschehen ein

Als Trevla - Hochzeitsfotograf aus Karlsruhe begleite ich bei einer Hochzeitsreportage dezent im Hintergrund und greife nicht ins Geschehen ein.

Schön, dass Du hier bist! – Ich bin Vladimir Tregubov, Inhaber von Hochzeitsfotograf Trevla. Ich fotografiere schon mein halbes Leben lang, lebe und liebe meinen Beruf! und möchte Emotionen sichtbar machen.

Ich fotografiere Menschen – kleine und große – stille und laute! Momente des Glücks kann man überall einfangen… Hauptsache echt müssen sie sein. “ Meine Fotos erzählen Deine Geschichte…“

Ich bin Hochzeitsfotograf für Karlsruhe und da wo Du mich haben möchtest. Am liebsten begleite ich Dich fotografisch vom Styling bis zur Party. Ich möchte ein Teil Deiner Hochzeit sein, mit Dir in den Tag eintauchen und am liebsten als Freund gehen.

Ich möchte Deine Geschichte erzählen und das unvergessliche mit vielen kleinen Details für den Moment und die Ewigkeit festhalten. Die Hochzeit ist ein ganz besonderer Tag im Leben. Und genau diesen Tag in Karlsruhe halte ich für Euch in Bildern fest, um ihn unvergesslich zu machen.

Von großen Emotionen wie dem Ja-Wort, bis zu kleinen Details wie Blumenarrangements oder der direkten Umgebung. Das alles gehört für mich dazu. Angefangen beim Getting-Ready-Shooting, über Standesamt und Kirche bis zu Eurer Party bis tief in die Nacht. Ich begleite Euch ein paar Stunden oder den ganzen Tag und erstelle Eure persönliche Hochzeitsreportage – so wie Ihr es wünscht.Ich verzichte bewusst auf Blitzlicht, um möglichst unauffällig die schönsten Momente einzufangen.

Bei einer Hochzeitsreportage begleite ich efühl bekommen Euch für ein Foto positionieren zu müssen. Ich dokumentiere den Tag natürlich und unverfremdet, damit Ihr Euch später tatsächlich in diesen Erinnerungen wiederfindet.

Bei den Portraitaufnahmen nehme ich mir gerne viel Zeit für Euch. Dabei gehen wir gezielt an einen Ort eurer Wahl, an dem Ihr Euch wohlfühlt. Das Portraitshooting wird sich für Euch wie ein gemütlicher Spaziergang anfühlen. Ihr werdet den Tag entspannt genießen.

Ergänzend biete ich Euch auch einen Photobooth im Vintage-Look an. Schaut euch gerne ein paar meiner Hochzeitsserien an. Hochzeitsreportage Eine Hochzeitsreportage hält Euren Tag für Euch fest- in allen Details und aus verschiedenen Blickwinkeln.

Es ist die perfekte Möglichkeit Eure Hochzeit für die Ewigkeit festzuhalten und Euch viele emotional Momente zu zeigen, die Ihr vielleicht nicht wahrgenommen habt. Angefangen beim Getting-Ready-Shooting, über Standesamt und Kirche, den ersten Kuss, Euer Paarshooting bis zu Eurer Party bis tief in die Nacht.

Ich begleite Euch den ganzen Tag und erstelle Eure persönliche Hochzeitsreportage – so wie Ihr es wünscht.

Um keine Eurer Highlights zu verpassen, besprechen wir im Vorfeld Eure persönlichen Hochzeitswünsche. Nur so kann ich Eure Story für Euch festhalten!

Als Hochzeitsfotograf Karlsruhe schafft Fotograf Trevla - emotionale Reportagen, bereits ab €240
Fotograf Hochzeit Trevla Karlsruhe
Hochzeitsfotograf aus Karlsruhe -
Hochzeitsfotograf Trevla
Hochzeitsfotograf Trevla erstellt Hochzeitsreportagen, bietet Paarshootings & Videos im modernen, kreativen und echten Stil an.
Als Hochzeitsfotograf in Karlsruhe - Umgebung, Maulbronn, Heilbronn, Worms, Mannheim, Offenburg, Bruchsal, Heidelberg, Stuttgart, Bühl, Pfalz, Achern; fotografiere ich gerne eure Hochzeit oder swadba. Hochzeitsfotografen, Paarshooting in Karlsruhe, Offenburg, Bruchsal, Ettlingen, Bühl, Waldbronn, Pfalz, usw.
Ich mache Ihr Festtag zum unvergesslichen Erlebnis,achte auf alle hochwertig retuschierte Bilder, bereit zum sofort auszudrucken (auf DVD / USB-Stick ohne Mehrkosten),Video, Slide Shows, Fotomappe, Fotobücher usw.
Jedes Bild wird per Hand nachbearbeitet, ist somit einmalig. Das kostet viel Zeit, aber mir ist die Bildqualität wichtig.
Liebe Paare schauen Euch doch unterschiedlichen Galerien an und entscheiden, ob mein Stil zu euch passt:
Hochzeitsfotograf in Karlsruhe oder Umgebungen
Hochzeitsfotograf in Karlsruhe oder Umgebungen
Beim Hochzeitsfotograf Trevla findet ihr attraktive Pakete ab 1,5 Stunde mit einer klaren Preisstruktur für eure bearbeitete Hochzeitsfotos. Wenn diese Pakete nicht zu 100% euren Wünschen entsprechen, unterbreiten wir euch sehr gerne ein persönliches Angebot.
Die Preise sind immer Komplettpreise. Es entstehen euch keine weiteren Kosten.. Meine Preise als Hochzeitsfotograf  in und aus Karlsruhe & Fotograf  Trevla sind bereits ab 280 Euro. Sollte euch mein Angebot zusagen, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen:
  1. Hochwertige Fotos,
  2. Retuschierte Bilder,
  3. Keine Mehrkosten,
  4. Rohdaten auf USB-Stick,
  5. Kreative Alben,
  6. Bildermappe mit Bildern,
  7. Faire Preise,
  8. Klare Preisstruktur,
  9. Beim Paarshooting
    sind dabei alle
    Accessoires.
  1. Passwortgeschütze Bildgalerie,
  2. Unbegrenzte Lokationen,
  3. Standesamt, Kirche
  4. Restaurant usw.
  5. 1-3 Fachleute.
6.Jedes Bild wird per Hand nachbearbeitet, ist somit
einmalig. Das kostet viel Zeit,
aber mir ist die Bildqualität
wichtig.
Fotograf - Hochzeit Karlsruhe
Hochzeitsfotograf Karlsruhe - Fotograf Trevla
Verantwortliche Stelle im Sinne der Datenschutzgesetze,
insbesondere der EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), ist:
Inh. Dipl.-Ing.
Vladimir Tregubov,
Adlerstr.62,
76137 Karlsruhe






Als Hochzeitsfotograf Karlsruhe verpasst Hochzeitsfotograf Trevla keinen berührenden Moment  - Lachen und Freudentränen, emotionale Blicke
Zurück zum Seiteninhalt